You are not logged in.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

41

Thursday, May 31st 2007, 3:58pm

Nana nun mal nicht gleich zickig werden :D

War doch nur Spaß.

Warte halt immer noch auf die versprochene Million !! ^^

Ich bin nicht ZICKIG ;)
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

42

Friday, June 1st 2007, 11:52am

Könnte man nicht nen anderes Symbol nehmen für die Threads, wo eine Antwort oder ein neues Thema gestartet wurde ? Weil wenn man sich die Symbole anschaut, also diese Ordner, kann man auf dem ersten Blick es nicht erkennen, wie wäre es mit nem bläuchlichen Sternchen oder ein anderes Symbol in einer anderen Farbe zur optischen Orientierung ?

Milos

Administrator

• Send Private Message

43

Friday, June 1st 2007, 12:00pm

Ja die Ordner finde ich auch nicht so prall. Ich persönlich klicke oben rechts ins suchfeld und wähle aus dem Kontextmenue "ungelesene Beiträge" das geht prima :thumbup:
Trendlupe

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

44

Friday, June 1st 2007, 12:36pm

Schön wär ja, wenn man für die Hauptbereich nen Symbol einbauen könnte, ne Kaffetasse für die Plauerderecke, nen Hammer für den Technikbereich, nen Controller für die Spieleecke etc...
Das wär mal was

Milos

Administrator

• Send Private Message

45

Friday, June 1st 2007, 1:09pm

Schön wär ja, wenn man für die Hauptbereich nen Symbol einbauen könnte, ne Kaffetasse für die Plauerderecke, nen Hammer für den Technikbereich, nen Controller für die Spieleecke etc...
Das wär mal was

Jup das geht und habe ich soweit getestet, die Symbole sollten aber nicht größer als 24*24 pixel, ist nur ein problem solche symbole zu finden die dann auch frei sind. Und bis die Final kommt werde ich es noch nicht setzen da diese mit sicherheit wieder überschrieben werden, aber wie gesagt die Funktion dafür ist bereits eingebaut im alten Forum war das sehr umständlich...
Trendlupe

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

46

Friday, June 1st 2007, 1:41pm

man könnte ja icons nehmen, die frei sind. die größe anzupassen dürfte wohl keine schwierigkeit sein.

Milos

Administrator

• Send Private Message

47

Friday, June 1st 2007, 1:50pm

Kennst du so eine Seite wo ich freie Icons bekomme ???
Trendlupe

BunnyBuster

Moderator

Job: Student/Pirat

• Send Private Message

48

Friday, June 1st 2007, 3:30pm

Würde mich nicht wundern, wenn sich das auf die schreibenden bzw. lesenden User bezöge.

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

49

Friday, June 1st 2007, 3:48pm

Das ich das noch erleben darf 8)

Link

Milos

Administrator

• Send Private Message

50

Monday, June 4th 2007, 12:06am

Das ich das noch erleben darf 8)

Link

Ja sind viele nette Icons dabei die man hier umtauschen könnte, allerdings benötige ich die dinger im .png Format ....
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

51

Monday, June 4th 2007, 3:59pm

folgendes Update wurde soeben durchgeführt:

Update von Burning Board 3.0.0 Release Candidate 3 auf 3.0.0 Release Candidate 4
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

52

Monday, June 4th 2007, 9:00pm

Nope, hab nix dergleichen gefunden, in keiner der Möglichkeiten die man einstellen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das man jetzt weniger einstellen kann, bsp kann man nicht sagen in wellcher Sprache man das Board einstellen möchte.

Ab sofort ist das Board auch in English... Wenn Ihr euch abmeldet seht Ihr oben rechts neben der Anmeldung die Sprachauswahl.... also wie ihr seht es tut sich was :-)
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

53

Monday, June 4th 2007, 9:22pm

Habe soeben ein neues Plugin installiert, welches der UserBar einen Link zu den Abonnements hinzufügt, welcher bei abonnierten Themen mit neuen Beiträgen hervorgehoben und um die Anzahl der Themen mit neuen Beiträgen ergänzt wird.
Milos has attached the following images:
  • newSubscriptions_nothing.png
  • newSubscriptions_one.png
Trendlupe

Sletch

Moderator

Job: :o)

• Send Private Message

54

Tuesday, June 12th 2007, 10:09am

Hy, ich weiss garnicht ob ich dass schon mal gefragt habe.Gibt es eien Möglichkeit unten auf jeder Seite einen Button zu setzen, mit dem man wieder ganz nach vorne auf die erste Seite vom Psychokeller springt ? Wenn ich den letzten Beitrag in einer Sparte gelesen hab, dann wieder zur Seite Psychokeller.de/wbb

Lebe erster Klasse, sonst tun es deine Erben :o)

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

55

Tuesday, June 12th 2007, 11:31am

Das ist das, was ich mal meinte, da im alten Forum ja dieser Verzeichnisbaum ganz unten zu sehen war und man so quasi sofort zu dem Bereich des Threads kommt oder auch eben zur Startseite. Leider ist da jetzt nur noch "ähnliche Artikel", was in meinen Augen keinen Sinn hat.

Milos

Administrator

• Send Private Message

56

Tuesday, June 12th 2007, 12:49pm

Hy, ich weiss garnicht ob ich dass schon mal gefragt habe.Gibt es eien Möglichkeit unten auf jeder Seite einen Button zu setzen, mit dem man wieder ganz nach vorne auf die erste Seite vom Psychokeller springt ? Wenn ich den letzten Beitrag in einer Sparte gelesen hab, dann wieder zur Seite Psychokeller.de/wbb
Nein Standardtmäßig ist es nicht im Paket, aber man könnte es später wenn die Final da ist einabauen, ich selber klicke in den beiträgen auf den blauen pfeil so komme ich nach oben und dann ein zweiter klick auf Logo oder Forum und schon bin ich auf der Übersichtsseite...
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

57

Saturday, June 16th 2007, 2:20am

Habe soeben ein neues Plugin installiert, welches der UserBar einen Link zu den Abonnements hinzufügt, welcher bei abonnierten Themen mit neuen Beiträgen hervorgehoben und um die Anzahl der Themen mit neuen Beiträgen ergänzt wird.

Jup soeben wurde ein Update von Burning Board 3.0.0 Release Candidate 4 auf 3.0.0 Release Candidate 5 gemacht, leider funktioniert momentan damit das Abonnements Plugin sollte aber die Tage gefixt werden... Die neue Version hat viele System & Darstellungsehler bereinigt...

wünsche euch allen ein super weekend...
Trendlupe

BunnyBuster

Moderator

Job: Student/Pirat

• Send Private Message

58

Friday, July 6th 2007, 7:27pm

Wenn ich das mal anmerken darf, es wird langsam Zeit, dass die Herren und Damen Entwickler ne dunklere Board-Version heraus bringen. Dieses Weiß tut meinen Augen weh!

Ryo

Intermediate

Job: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send Private Message

59

Friday, July 6th 2007, 9:35pm

Genau meine Meinung :!: :!:
Nur der Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überschaut das Chaos !

Hier gibts meine Minis zu sehen. www.zinnmin.de

Milos

Administrator

• Send Private Message

60

Saturday, July 7th 2007, 2:31am

Wenn ich das mal anmerken darf, es wird langsam Zeit, dass die Herren und Damen Entwickler ne dunklere Board-Version heraus bringen. Dieses Weiß tut meinen Augen weh!
Die Final Version kommt die Tage raus, sind ja bereits bei Release 7 :-) sobald die Final da ist mache ich mich an einen dunklen style ran....
Trendlupe

Social bookmarks