Schön wär ja, wenn man für die Hauptbereich nen Symbol einbauen könnte, ne Kaffetasse für die Plauerderecke, nen Hammer für den Technikbereich, nen Controller für die Spieleecke etc...
Das wär mal was

Nope, hab nix dergleichen gefunden, in keiner der Möglichkeiten die man einstellen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das man jetzt weniger einstellen kann, bsp kann man nicht sagen in wellcher Sprache man das Board einstellen möchte.

Nein Standardtmäßig ist es nicht im Paket, aber man könnte es später wenn die Final da ist einabauen, ich selber klicke in den beiträgen auf den blauen pfeil so komme ich nach oben und dann ein zweiter klick auf Logo oder Forum und schon bin ich auf der Übersichtsseite...Hy, ich weiss garnicht ob ich dass schon mal gefragt habe.Gibt es eien Möglichkeit unten auf jeder Seite einen Button zu setzen, mit dem man wieder ganz nach vorne auf die erste Seite vom Psychokeller springt ? Wenn ich den letzten Beitrag in einer Sparte gelesen hab, dann wieder zur Seite Psychokeller.de/wbb
Tü

Habe soeben ein neues Plugin installiert, welches der UserBar einen Link zu den Abonnements hinzufügt, welcher bei abonnierten Themen mit neuen Beiträgen hervorgehoben und um die Anzahl der Themen mit neuen Beiträgen ergänzt wird.

Die Final Version kommt die Tage raus, sind ja bereits bei Release 7 :-) sobald die Final da ist mache ich mich an einen dunklen style ran....Wenn ich das mal anmerken darf, es wird langsam Zeit, dass die Herren und Damen Entwickler ne dunklere Board-Version heraus bringen. Dieses Weiß tut meinen Augen weh!