Original von Milos
@Muck: wenn dein rechner abstürzt werden keine Punkte abgezogen es sei denn die runde wurde beandet vor dem absturz :-)
Die Punktevergabe für Halbfinale ist ganz klar 1 Punkt für eine richtige Antwort und -1 Punkt für eine falsche... ich erkenne da keine schwächen ...
Jup virtuell hat seine vor und nachteele wie auch ein reales spiel... ich denke real mit 20 Leuten zu spielen wird schon allein am treffen scheitern, das reale spiel hat sicher mehr unterhaltungswert keine frage aber ob es so fairer/gerechter ablaufen würde stell ich mal in frage ... anonsten bin ich für so ein reales spiel auch zu haben...
ansonsten den restlichen 10 Quizzern viel glück beim raten.. neue Quiz gibts morgen....
Wird doch mal Zeit, ein Tabu-Thema anzusprechen. Ich denke mal bei virtuellen Spielen kann man bescheißen, bis zum geht nicht mehr. Die virtuelle Welt ist eine falsche.
Virtuell kann man Lügen, bis die Nase zum Himmel lang wird; denn es sieht ja Keiner.
Ich mache eine Wette, bei einem realen Spiel, würde das Ergebnis ganz anders aussehen.
UNBELIEBT MACHEN, jetzt kommts:
Ich bin davon überzeugt, das so manch einer die Antworten kennt. Denn wie erklärt sich bei einer zweizeiligen Frage und das Lesen der Antwortmöglichkeiten und gleichzeitig überlegen und klicken und das alles in 10 Sek.

, die richtige Antwort zu wissen, bei diesen Fragen ( "z.B. welches Tier scheißt in die Ecke ?").
Was mir zu Beginn 01.11.06 aufgefallen ist, wieso wurden manche Fragen schon , z.B. "24 mal beantwortet," obwohl mal gerade 10 gespielt haben??
Also müssen doch schon manche die Fragen und die damit verbundenen Antworten kennen.
Naja, ich bin etwas skeptisch.
Ich weiß, jetzt mache ich mich unbeliebt aber das liebe ich.
In der zweiten Runde sind viel zu wenig Fragen und wo bleiben richtige Fachfragen , z.B. Wirtschaft, Medizin, klassische Literatur usw.
Wer hat den Lust auf ein reales Spiel? Könnt Euch ja bei mir melden und ich werde es organisieren.
Denkt dran, immer locker bleiben
Tschö
Akupunkturfreak