Hallo Leuter ;
demnächst findet das 1. B.O.S:C. Kickerturnier statt. Gregor und Ich sind angemeldet und werden dran Teilnehmen; dieser Event wird ein richtig guter Party Spaß; Musik, Fun und Spaß; für uns Psychos genau das richtige.
Ich komme , da ich Mitglied bin günstiger an die Karten dran, insofern gibt mir verbindlich Eure Teilnahme an. Nicht nur was für onkelz fan, sondern für jeden der Spaß und gute Laune leibt. :344:
Hier der offizielle Auszug vom B.O.S.C.: :408:
"B.O.S.C. Kicker Meister, wie heißt er?
Am Samstag, den 31.März 2007 findet in der Hessenhalle in 36304 Alsfeld für alle Böhse Onkelz Fans und Fanclubmitglieder das erste offizielle Tischfußballturnier des Böhse Onkelz Supporters Club (B.O.S.C.) statt. Pro Bundesland können 16 Teams (je zwei Spieler als Team) von Euch antreten und spielen den Titel für ihr Bundesland aus. Anschließend spielen die Siegerteams der einzelnen Bundesländer um den Titel des B.O.S.C. Meisters.
Auch Stephan von den Onkelz wird als Spieler mit am Start sein.. Aber Vorsicht: im Hause Onkelz wird schon kräftig trainiert! Kevin wird auf jeden Fall, Pe eventuell als Gast auch vor Ort sein.
Ihr könnt Euch auch in Showkämpfen mit dem amtierenden Tischfußball Weltmeister, dem Vizeweltmeister und dem deutschen Meister anlegen, die an diesem Tag alle vor Ort sein werden.
Dazu als weitere Programmpunkte gibt es die VAYA CON TIOZ DVD auf Videoscreen, zwei Live Bands (Enkelz plus special guest), den B.O. Merchandise Stand und den B.O.S.C. Bus vor der Halle.
Weitere Details zu dieser Veranstaltungund Modalitäten zur Anmeldung für das Turnier findet Ihr hier.
Die Karte kostet für BOSC Mitglieder 15 Euro zuzüglich 4,50 Euro pro Karte für VVK Gebühr und Versand, also insgesamt 19,50 Euro pro Karte. Eine Abnahme von maximal vier Karten pro BOSC Mitglied zum Mitgliederpreis ist möglich.
Bei Nichtmitgliedern werden 18 Euro plus 4,50 Euro VVK Gebühr und Versand fällig, also 22,50 Euro pro Karte. Auch bei Nichtmitgliedern ist die Anzahl der Bestellung auf vier Karten begrenzt.
Alle Teilnehmer des Turniers müssen beim Einlass ebenfalls wie die Besucher des Events eine gültige Eintrittskarte vorweisen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und hoffen auf spannende Wettkämpfe sowie einen vergnügten Abend innerhalb der Onkelz Gemeinde.
Ralf W. und das gesamte BOSC Team "
Ende des Auszuges.
Gregor und Ich brauchen Eure Unterstützung

:daumen:
Tschö
Akupunkturfreak