![]()

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
Der schädlichste Satz in jeder Sprache ist: So haben wir das schon immer gemacht! -> Grace M. Hopper

Quoted
leider wirken nur noch solche Bilder da wir mittlerweile zu abgestumpft sind, das Fernsehen zeigt uns jeden Tag gewalt und Tod und was soll uns da noch schockieren ???
Quoted
Davon abgesehen schützt Pelz nur vor Kälte wenn man den Pelz wie die Eskimos nach innen trägt :-) Aber das haben die Europäer bis heute nicht verstanden....

Quoted
... aber heute kriegt der eine oder andere snop der einen echten Pelz trägt ein kommentar. Bewirken tut man sicher nicht viel mit anpöbeln aber ich fühle mich dann besser
Quoted
*lol* Klasse. Also geht es eigentlich nicht um die Tiere, sondern darum das Du frust abbauen kannst? Wie gehst Du dann mit Leuten um die sich gelegentlich mal ein Ei zum Frühstück gönnen, Lederschuhe tragen, Fußball spielen etc. pp.? Auch alles "Snobs"?

Quoted
Original von Milos
allerdings sollte man schon unterscheiden zwischen Pelztierzucht und deren Qualvollen Tod oder Eier die ich mir beim Bauer meines vertrauens für paar Euros mehr kaufe![]()

Quoted
Tierquälerei ist leider immer noch gang und gebe... schaut euch das video nur an wenn Ihr starke Nerven habt ich konnte es jedenfalls nicht zu ende ansehen: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
Wenn Sie schon Pelz verkaufen oder auch die Tiere essen warum kann man sie nicht so töten das Sie keinen Schmerz fühlen??? Haben diese Menschen keine Moral / Ethik... wie kann man so pervers sein?
This post has been edited 1 times, last edit by "Janky" (Mar 16th 2006, 1:51pm)
[/url]
Quoted
Wenn eine omi oder meine mutter(die ihren pelz von ihrer mutter geerbt hat, oder halt pelze, die schon , keine ahnung mind 25 jahre alt sind, oder meine großtante, die ihren ozelot nch vom rosinenbomber aus dem 2 weltkrieg hat, trägt, hab ich da keine bedenken,...
Quoted
auch nihct, wenn von nutztieren(also wo das fleisch eh zum essen verwertet wird) das leder oder der pelz weiter für k. a applikationen oder pelzmanschetten o. ähnlichen verwendet wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Janky" (Mar 17th 2006, 7:42pm)
[/url]