You are not logged in.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

1

Thursday, January 18th 2007, 12:44am

Sturmwarnung 18.01.2007

Meteorologin Dorothea Paetzold rät allen Bürgern, am Donnerstag ab dem Nachmittag und vor allem in der Nacht möglichst zu Hause zu bleiben. Wälder seien wegen der Gefahr umstürzender Bäume unbedingt zu meiden. Fenster und Türen sollen geschlossen bleiben, Gegenstände im Freien gesichert werden. Von Gerüsten und Hochspannungsleitungen soll man sich dringend fernhalten, Kellereingänge schützen und prüfen, ob die Rückschlagventile für schnellen Wasserabfluss funktionieren. Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) rief die Bürger auf, die Notrufnummer 112 nur zu benutzen, wenn bei Schäden dringend Hilfe gebraucht wird. Schäden ohne akute Gefahren sollten erst nach dem Unwetter gemeldet werden.

In Nordrhein-Westfalen erwarten die Meteorologen den schwersten Sturm seit mehr als vier Jahren. In Düsseldorf kündigten die ersten Schulen an, den Unterricht nach der vierten Stunde zu beenden - weil dort für den späten Vormittag Orkanböen erwartet werden.

Also passt heute auf euch auf, nicht das euch ne Dachpfanne auf die Rübe schlägt :daumen:
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Kiro Koe

Unregistered

2

Thursday, January 18th 2007, 2:14pm

ja kein Wunder,
Der Sturm heißt auch so wie ich xD, und wenn ich mal böse bin dann fliegt auch alles herum xD

Rabea

Moderator

Job: Erzieherin

• Send Private Message

3

Thursday, January 18th 2007, 5:35pm

bin ich BO gebliebn unser Kiga musste auch heute mittag schließen und ich hab für ne strecke von der arbeit bis zu meinen eltern statt 8-10 min 28 min gebraucht... na ja bin ja heile angekommen leider ist jetzt hier die gesamte hauptstraße gesperrt, weil hier an der Hattinger straße ja direkt das Weitmarer Holz (Wald) liegt... da sind schon einige Bäume auf der straße, manmanman hoffe mal meine ellis komen heile nach Hause...
Friends will be friends, When you're in need of love they give you care and attention, Friends will be friends, When you're through with life and all hope is lost, Hold out your hand cos friends will be friends right till the end ... [/url]

[Mim]

Intermediate

• Send Private Message

4

Friday, January 19th 2007, 5:41pm

wir durften vom lehrgang auch eher gehen.. wo ich dann dachte "gut das du so hoch oben wohnst.. fliegen nicht so leicht bäume auf dein dach.. hochwasser kann dir nichts anhaben.... " naja.. schön und gut, dafür merkte ich dann doch deutlich, wie das haus (wenn nicht viel aber halt doch spürbar) schankte und sich die Fenster des Wohnraumes sich eindrückten... haus stand halt mit voller breitseite gegen den wind.. ^^

naja.. habs ja überlebt.. ^^ aber bin froh, dass ich nicht irgendwo feststeckte wie ein freund von mir in düsseldorf nach feierabend... ^^
I'm an ugly old creep magnificent, marvelous, mad, mad, mad, mad Madam Mim!

Milos

Administrator

• Send Private Message

5

Friday, January 19th 2007, 11:48pm

Tja unseren Gartenzaun hat der Sturm mit leichtigkeit zerlegt :-) Also muss morgen früh raus und die scheiße entsorgen und demnächst einen neuen Windfesten Zaun stecken :-)
Trendlupe

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Kiro Koe

Unregistered

6

Saturday, January 20th 2007, 1:14am

komm milos ich habs kaputt gemacht mach ich auch wieder dran xD und ich bin auch noch schreiner also kann nur halten ^^

Milos

Administrator

• Send Private Message

7

Saturday, January 20th 2007, 1:32am

Quoted

Original von Kiro Koe
komm milos ich habs kaputt gemacht mach ich auch wieder dran xD und ich bin auch noch schreiner also kann nur halten ^^

Jup also morgen um 10.00 Uhr dann bitte bei uns im Garten zum heile machen :-) Ups ich meine heute ...
Trendlupe

Kiro Koe

Unregistered

8

Saturday, January 20th 2007, 2:21am

wird nix
muss um 10 bei meiner mutter sein

vlt später

Rabea

Moderator

Job: Erzieherin

• Send Private Message

9

Saturday, January 20th 2007, 8:31pm

Wow, gut dass wir alle aus dem kiga waren, denn da gings richtig ab ich dachte ich guck nich richtig als ich fr aufs außengelände schaute und dann gleich diesen moment mit m handy festgehalten...
Rabea has attached the following images:
  • kigasturm1.jpg
  • kigasturm2.jpg
Friends will be friends, When you're in need of love they give you care and attention, Friends will be friends, When you're through with life and all hope is lost, Hold out your hand cos friends will be friends right till the end ... [/url]

MAXimum

Intermediate

Job: Schüler

• Send Private Message

10

Wednesday, January 24th 2007, 9:26pm

ja das war schon häftig
bei nem kumpel von mir hats nen pflaumenbaum niedergerissen, der dann ersma in nen apfelbaum gestürzt ist
die pflaume is tot und den apfel hats schwer beschädigt
auf unserer schützenhalle fehlte ein erstaunlich großer teil des daches und ich bin samstag nacht auf meiner BamS-tour beinahe von ner Dachpfanne erschlagen worden
und unsern chemielehrer hätts am freitag morgen auch beinahe erwischt
Bin halt Geschichts-Freak

This post has been edited 3 times, last edit by "MAXimum" (Jan 25th 2007, 1:26pm)

Social bookmarks