You are not logged in.

[sonstiges] Avatare

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

1

Thursday, May 24th 2007, 1:07am

Das neue Forum konnte soweit leider nicht die alten Avatare von Euch übernehmen. Ihr könnt natürlich jederzeit eigene hochladen (150pixel * 150pixel).

Wer keines hat oder ein bestimmtes sucht dem bin ich sehr gerne behilflich bei der suche und der Anpassung, also postet hier euren wunsch oder direkt per PN o. E-Mail an mich...

Gruß
Milos
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

2

Tuesday, May 29th 2007, 10:16pm

Auf folgender Seite sollte jeder einen passenden Avatar finden können und das kostenlos: http://www.kostenlose-avatare.de Falls einer böcke hat und mir helfen will kann doch gerne mal 100 Avatare (gemischt) in ein tar Archiv packen und ich lade diese zur Auswahl hoch...
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

BunnyBuster

Moderator

Job: Student/Pirat

• Send Private Message

3

Thursday, May 31st 2007, 5:47pm

Schaut einfach mal noch unter www.Avatarpage.de - The Page for Avatars vorbei. Da gibts auch massenhaft Zeuch...

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

4

Friday, June 1st 2007, 1:38pm

Hab mal einiges ausgesucht, für jeden was dabei
Talon Karrde has attached the following files:
    Fatal error: Cannot use object of type Attachment as array in /is/htdocs/wp1030605_IPSIFP7Z5U/www/psychokeller/wcf/templates/compiled/11_0_2_attachmentsShow.php on line 54