A total of 15 Votes have been submitted.
7%
Ja, leider bin ich davon bereits betroffen. (1)
33%
Nein, aber ich befürche, es dauert nicht mehr lange bis es so weit ist. (5)
60%
Definitiv nein. (9)

Quoted
"Unterschicht", der Begriff ist für mich diskreminierend und als SPD Mitglied lehne ich so eine Bezeichnung strikt ab...
Quoted
Original von Georg
Quoted
"Unterschicht", der Begriff ist für mich diskreminierend und als SPD Mitglied lehne ich so eine Bezeichnung strikt ab...
Dabei wird Schröder, dem SPD-Mann schlechtchin, vorgeworfen, daß sich die Armut zu seiner Kanzlerschaft drastisch ausgebreitet hat.
Wer glaubt, die SPD wäre eine Arbeiterpartei, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Zu Zeiten der SPD haben sich die Wirtschaftsbosse genau so bereichtert wie aktuell bei Merkel ("Ich will Deuschland dienen").
Noc hwas zum Thema Nebeneinkünfte der Politiker, die warum auch immer als geheim gelten. 50 von 52 Politiker der Linkspartei haben ihre Nemeneinkünfte offengelegt. SPD und CDU? Fehlanzeige.
Mich würde interessieren wo Du Milos den Unterschied zwischen SPD und CDU siehst. Ich erkenne nue einen. Bei SPD werden die Mitglieder "Genossen" genannt, das war aber schon. Kann Su mich vielleicht bitte aufklären?

Quoted
Original von Georg
Steinbrück prangert Maßlosigkeit an
Ignorant, ohne Gespür, raffgierig: Bundesfinanzminister Steinbrück greift Topmanager wegen ihrer exorbitanten Gehälter an. Die Maßlosigkeit einiger Wirtschaftsspitzenkräfte gefährde das Wohl der Gesellschaft.
(...)
Nach Ansicht Steinbrücks droht eine Spaltung der Gesellschaft. "Wenn man diese Abkopplung zulässt, klopfen die Probleme eines Tages auch an die Türen des bessergestellten Publikums."
(...)
Weiterlesen [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,444006,00.html]hier.[/URL]

Quoted
Original von Talon Karrde
Quoted
Schuhmacher der idiot
Editier das mal lieber, sicher ist sicher
ich denke nicht, das manager die spitzenleute sind. eher das volk selbst und seine leistung sind es, die es zu etwas ganzen machen.

Quoted
Original von Talon Karrde
find es interessant, wie negativ du dich immer zu dem volk äusserst und positiv zu den managern
jedenfalls denke ich, das das wir, das volk, immer noch den weit größten anteil an leistungen erzielen. die koordination und planung, das ist meist ein gewagtes spiel, denn es kann auch jederzeit nach hinten los gehen, streiks beginnen und die moral der arbeiter sinkt was die produktivität auch sinken lässt. nur wer muß dann immer dafür bluten ? garantiert nicht die wahren verantwortlichen, quasi der ursprung des übels.

Quoted
Ich bin absolut dagegen das Gehälter offengelegt werden, war mal anderer Meinung aber findes es totaler schwachsinn und nur populistisch was die Linken da machen...