You are not logged in.

• "akupunkturfreak" started this thread

Job: HP/ BW / Sport

• Send Private Message

1

Sunday, November 5th 2006, 2:20pm

ClickOptions - Die Traderplattform-

Einführung einer ClickOptions - Ecke - ?

A total of 5 Votes have been submitted.

40%

Es kann nicht Schaden aus meinen Geld mehr zu machen. (2)

0%

Wenn mir das Risiko bewußt ist, warum nicht mal was neues probieren.

40%

Ich werde mir es überlegen, bin zur Zeit nicht flüssig, möchte aber schon zum Schotter geführt werde (2)

20%

Nein, bloß nicht. (1)

So langsam wird es Zeit; wollte Euch bereits früher auf ClickOptions aufmerkam machen.

Nachdem bereits viel über den Wirtschaftsstandort Deutschland, über Preissteigerungen, Werteverfall der Manager gesprochen worden ist, möchte ich Euch dran beteiligen mit wenig Einsatz, Geld an der Börse zu verdienen.

Für Alle die bereits spekulieren, brauch ich nicht viel zu sagen, Die aber, die gerne wollen aber nicht genau wissen wie oder der Meinung sind, dazu braucht man viel Geld, möchte ich gerne informieren.

Hier ein kurzer Einblick von der ClickOption Seite , Zitat:

ClickOptions, 100%ige Tochter der Investmentbank Société Générale, vereinfacht dem Privatanleger den Zugang zu Derivaten und Optionen. Sowohl turbo-clicks als auch click-options stellen Performancestärke und klar verständliche Produktstruktur in den Mittelpunkt und können so den Ertrag eines Portfolios, ungeachtet der Martktrends, erheblich steigern.

ClickOptions hat sich gegen den herkömmlichen Gebrauch entschieden, Derivate zu emittieren und durch Makler über die Börse zu vertreiben. Stattdessen wickelt ClickOptions nahezu den kompletten Geschäftsprozess ohne Dienstleister ab, um eine einwandfreie Servicequalität sicherstellen zu können (Produktemission, Orderausführung, IT-Entwicklung, Kontoverwaltung, Kundenservice).
Das ist der Grund, warum Anleger sich beim Handel auf der Online-Tradingplattform auf ein hohes Volumen an Produkten nahe am Spotpreis, Orderausführung in weniger als 0,8 Sekunden und Service wie die Emission von Produkten auf Bestellung verlassen können.

ClickOptions wurde im Oktober 2000 auf Initiative von Derivatehändlern der Société Générale hin gegründet und ist heute in Österreich, Deutschland und Frankreich mit etwa 15.000 Kunden aktiv (Stand Juni 2005).

Ende des kopierten Textes ( Seite: www.clickoptions.com )

Es ist wirklich so, ich handle bereits seit mehr als 2 Jahren mit clickoptions Produkte und muss sagen , so schnell kann keiner Handeln, in weniger als 1 Sek. ist des Produkt gekauft oder verkauft.

Du hast die Möglichkeit folgende Produkte zu kaufen:

steigende , fallende, seitwärtslaufende Produkte zu kaufen.

Acht versch. Produkttypen.

Gerne möchte ich Euch dies vorstellen, Tipps und Tricks und Euch die Produkte näher bringen.

Du kannst wirklich nur mit ? 10 ein Produkt kaufen und kannst max. ? 100 draus machen , mit einem Produkt.

Vielleicht habt ihr Lust und es kommt demnächst mehr hier, wäre doch mal was , hierüber eine Center Park Tour zu bezahlen oder?

Bis bald

Tschö 8)

Akupunkturfreak

Milos

Administrator

Job: Datenmessie

• Send Private Message

2

Sunday, November 5th 2006, 3:57pm

Hi Robin,

die Unterlagen von denen habe ich angefordert und auch hier, können ja mal irgendwann die dinger mal ausfüllen hab da nicht so die kenne... ...
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

• Send Private Message

3

Friday, May 18th 2007, 3:39pm

Liebe Freunde des Geldes, möchte einfach mal wieder Euch fragen; wie es mit einem Investment-Treffen / Club aussieht.

Zur Zeit kann man an der Börse Geld verdienen und habt ihr nicht auch Lust das Thema Börse anzugehen.

Es wird kein Glücksspiel werden sondern schön fundiert wird das Thema angegangen.
Ich selbst habe mittlerweile mehr als 10 Jahre Börsenerfahrung und habe meine eigene Strategie.

Also wer hat Lust aus seinem Geld etwas mehr zu machen?

Vielleicht habt ihr eine Meinung und tut diese doch einfach hier kund.

Tschö

Akupunkturfreak

Milos

Administrator

• Send Private Message

4

Monday, July 2nd 2007, 4:24pm

Jup clickoptions Unterlagen sind raus, da bin ich mal gespannt wieviel verlust ich da mache :) :) :)

Also über clickoptions Tipps immer hocherfreut...
Trendlupe

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Georg

Moderator

• Send Private Message

5

Tuesday, July 3rd 2007, 3:04pm

Mir ist die derzeitige Situation an der Börsen ein wenig zu heiß. Auf der anderen Seite aber, die Geschichte hat es gezeigt, daß es sehr lange dauern kann bis die Blase platzt. ;)
Neoliberalismus hat versagt. Es ist die Zeit einer neuen Wende. Ich wähle Die Linken bzw. Piraten.

• Send Private Message

6

Tuesday, July 3rd 2007, 7:06pm

@ Milos, das ist die richtige Einstellung.
Wir Beide und leider sind wir wohl wirklich die Einzigen hier; die den Weg zum Schotter gehen.

Milos, wir Beide führen uns zum Schotter und vielleicht kommen doch noch welche mit.
Ich handel bereits seit 3 Jahren mit clickoptions-Produkten und bin immer wieder begeistert, noch heute hab ich mit kleinem Aufwand 101% Gewinn erzielt.

Wir werden uns immer gut beraten und austauschen, das ist mit das wichtigste.

Ich freue mich auf unsere ersten gemeinsamen trades.

Tschö 8)

Akupunkturfreak

Milos

Administrator

• Send Private Message

7

Tuesday, July 3rd 2007, 7:10pm

@akku....

Jup sobald ich die Klamotten da habe rufe ich dich an ....

Hab da noch keinen Plan was genau man beachten muss von daher werde ich jede Hilfe brauchen....
Trendlupe

• Send Private Message

8

Tuesday, July 3rd 2007, 7:13pm

Ich werde Dir die einzelnen Produkte ganz genau erklären, werden uns dann bei einem kühlen Bier und kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Weg zum Schotter machen.. :thumbup: :thumbsup: :D .

Geduld und den Markt beobachten ist das erste wichtige Werkzeug was wir mitbringen sollten.!!

Tschö 8)

Akupunkturfreak

Georg

Moderator

• Send Private Message

9

Tuesday, July 3rd 2007, 7:54pm

Unter Umständen kann ich zu Euch ein wenig später dazustößen.
Fürs Erste, viel Erfolg!

Ja klar mitstreiter können wir doch immer gebrauchen....
Neoliberalismus hat versagt. Es ist die Zeit einer neuen Wende. Ich wähle Die Linken bzw. Piraten.

Georg

Moderator

• Send Private Message

10

Saturday, August 4th 2007, 12:01am

Quoted

Von Georg:
Mir ist die derzeitige Situation an der Börsen ein wenig zu heiß. Auf der anderen Seite aber, die Geschichte hat es gezeigt, daß es sehr lange dauern kann bis die Blase platzt.

Ich hoffe für Euch Jungs, Ihr tradet die richtige Seite.
Für mich ist der Markt momentan schwierig einzuschätzen. Ich bleibe auf der Außenlinie.

• Send Private Message

11

Sunday, August 5th 2007, 11:14am

Ich Trade zurzeit nicht; beobachte nur den Markt, ist mir zu unsicher. Ich warte auf ruhigere Zeiten!! :thumbup:

Tschö 8)

Akupunkturfreak

Social bookmarks