So langsam wird es Zeit; wollte Euch bereits früher auf ClickOptions aufmerkam machen.
Nachdem bereits viel über den Wirtschaftsstandort Deutschland, über Preissteigerungen, Werteverfall der Manager gesprochen worden ist, möchte ich Euch dran beteiligen mit wenig Einsatz, Geld an der Börse zu verdienen.
Für Alle die bereits spekulieren, brauch ich nicht viel zu sagen, Die aber, die gerne wollen aber nicht genau wissen wie oder der Meinung sind, dazu braucht man viel Geld, möchte ich gerne informieren.
Hier ein kurzer Einblick von der ClickOption Seite , Zitat:
ClickOptions, 100%ige Tochter der Investmentbank Société Générale, vereinfacht dem Privatanleger den Zugang zu Derivaten und Optionen. Sowohl turbo-clicks als auch click-options stellen Performancestärke und klar verständliche Produktstruktur in den Mittelpunkt und können so den Ertrag eines Portfolios, ungeachtet der Martktrends, erheblich steigern.
ClickOptions hat sich gegen den herkömmlichen Gebrauch entschieden, Derivate zu emittieren und durch Makler über die Börse zu vertreiben. Stattdessen wickelt ClickOptions nahezu den kompletten Geschäftsprozess ohne Dienstleister ab, um eine einwandfreie Servicequalität sicherstellen zu können (Produktemission, Orderausführung, IT-Entwicklung, Kontoverwaltung, Kundenservice).
Das ist der Grund, warum Anleger sich beim Handel auf der Online-Tradingplattform auf ein hohes Volumen an Produkten nahe am Spotpreis, Orderausführung in weniger als 0,8 Sekunden und Service wie die Emission von Produkten auf Bestellung verlassen können.
ClickOptions wurde im Oktober 2000 auf Initiative von Derivatehändlern der Société Générale hin gegründet und ist heute in Österreich, Deutschland und Frankreich mit etwa 15.000 Kunden aktiv (Stand Juni 2005).
Ende des kopierten Textes ( Seite:
www.clickoptions.com )
Es ist wirklich so, ich handle bereits seit mehr als 2 Jahren mit clickoptions Produkte und muss sagen , so schnell kann keiner Handeln, in weniger als 1 Sek. ist des Produkt gekauft oder verkauft.
Du hast die Möglichkeit folgende Produkte zu kaufen:
steigende , fallende, seitwärtslaufende Produkte zu kaufen.
Acht versch. Produkttypen.
Gerne möchte ich Euch dies vorstellen, Tipps und Tricks und Euch die Produkte näher bringen.
Du kannst wirklich nur mit ? 10 ein Produkt kaufen und kannst max. ? 100 draus machen , mit einem Produkt.
Vielleicht habt ihr Lust und es kommt demnächst mehr hier, wäre doch mal was , hierüber eine Center Park Tour zu bezahlen oder?
Bis bald
Tschö
Akupunkturfreak