@ Joe
Von alleine kommt der neue Job nicht zu mir, dessen bin ich mir bewußt

Alle von Dir angeführten Punkte habe ich mehr oder weniger verwirklich bzw. sind immer noch im Gange.
Zuerst möchte in anmerken, daß ich meinem Zeitvertrag erfüllen möchte. D.h. ich bleibe noch bis Ende April in dem aktuellem Arbeitsverhältnis.
Gerade heute hat sich bei mir ein privater Arbeitsvermittler gemeldet, der mir einen Job in meinen erlernten Beruf in Werne in Aussicht stellt.
Es ist zwar noch nichts verbindliches, aber in nächsten Wochen erfahre ich da mehr. Falls mir dabei das Glück nicht ausreicht, habe ich noch andere Möglichkeit im peto. Ab Mai werde ich dann alle Register ziehen und ich gehe davon aus, daß ich da schon was finde werde.
Einen vorzeitigen Vertragsbruch möchte ich nicht, es sei denn ich würde schon was verdammt gutes finden.
@ der Alte
Danke für die Mail.
Es ist von Dir gut gemeint, aber mit dem Angebot würde ich mich kaum verbessern. Ich würde dann immer noch über Zeitarbeitsfirma im Lager arbeiten und dabei noch etwas längeren Weg zur Arbeit in Kauf nehmen müssen. Dann wäre das Angebot von Milos schon interessanter.
Vielleicht komme ich auf das Angebot von Milos noch zurück, falls es dann noch aktuell ist.