You are not logged in.

Georg

Moderator

• "Georg" started this thread

• Send Private Message

1

Sunday, March 4th 2007, 6:58pm

J.F. Kennedys Tod - ein Rätsel?

"In den englischen Kolonien gaben die Einwohner um 1750
ein eigenes Geld, die ?Colonial Scrip? ohne Zinsen heraus,
was zu einer Wirtschaftsblüte führte, bis die englische
Regierung auf Betreiben der Bank diese Konkurrenz verbot.
Das Ergebnis war großes soziales Elend, das zum Aufstand
und zur Unabhängigkeit der USA führte.
Weitere Versuche einer staatlichen Geldemission wurden
von den amerikanischen Präsidenten Lincoln und Kennedy
unternommen ? beide wurden ermordet."

Quelle: http://www.berndsenf.de/pdf/Jenseits%20d…apitalismus.pdf

Jetzt sollte man wissen warum wir nie erfahren werden, warum der Kennedy ermordert wurde. Wer zog da die Fäden?

Wußter Ihr, daß die Zentralbanken wie die amerikanische FED und die englische Bank of England im Privatbesitz sind und keine staatliche Organe?
Die Geldmenge wird von den Banken gesteuert, nicht vom Staat! Der Staat fungiert in dem System eher wie ein Kunde.
Das Volk ist auf die Entscheidungen der unabhängigen Zentralbanken angewiesen.
Es gab einmal ein Märchen von einer Demokratie.
Neoliberalismus hat versagt. Es ist die Zeit einer neuen Wende. Ich wähle Die Linken bzw. Piraten.

Georg

Moderator

• Send Private Message

2

Thursday, September 13th 2007, 8:51pm

Neoliberalismus hat versagt. Es ist die Zeit einer neuen Wende. Ich wähle Die Linken bzw. Piraten.

Job: HP/ BW / Sport

• Send Private Message

3

Friday, September 14th 2007, 3:56pm

Für mich ist Kennedys Tod kein Rätsel; er wurde meiner Meinung nach von seinen eigenen Regierungsleuten ermordet, im Grunde drehte sich alles um's Geld und wendete sich gegen die Geldlobby und das war leider sein Todesurteil.

So machen es die Amis, das Volk für dumm halten und wer aufmuckt wird gekillt; wenn die Wirtschaftskanzlerin mit Schäuble, noch länger in Amt bleiben, dann gnade uns Gott!!!

Tschö 8)

Akupunkturfreak

BunnyBuster

Moderator

Job: Student/Pirat

• Send Private Message

4

Tuesday, September 18th 2007, 4:54pm

Naja, Schäuble mag ein Idiot sein, aber er tut, was man von einem Innenminister erwartet. Er bringt Vorschläge ein, um die Sicherheit zu verbessern. Der Bereich Datenschutz betrifft IHN ja nicht.

Georg

Moderator

• Send Private Message

5

Wednesday, February 13th 2008, 10:41am

Wenn Obama zur neuen US-Praesindenten gewaehlt wird, kann er um sein LEben fuerchten?
So eine Schlagzeile lese ich heute in der Presse.
http://www.welt.de/politik/article166316…_auf_Obama.html
Wegen seiner Hautfarbe braucht er sich keine Sorgen zu machen. Nur wenn er sich gegen die amerikanische Zentralbank (FED), die in der privaten Hand steht, stellt, duerfte er wie Kennedy beseitig werden.
Dazu habe ich mir erlaubt eine Aussage eines Forumsmitgliedes zu koppieren, die wohl sehr gut das Thema beschreibt:

"US-Präsident John F. Kennedy und sein Bruder, der damals amtierende Justizminister Robert Kennedy wurden nicht wegen ihrer Hautfarbe erschossen,
sondern weil sie eine Verfassungsänderung durchziehen wollten und einer gewissen privaten Banker-Lobby die Lizens für das Drucken des U$-Dollars entziehen wollten. John F. Kennedy wollte die FED verstaatlichen und dem US-Finanzministerium unterstellen.
Sein Bruder Robert wurde erschossen, weil er in seiner Eigenschaft als amtierender Justizminister die Mörder seines Bruders und deren Hintermänner vor das Amerikanische Supreme Court (Verfassungsgericht) stellen wollte.
Die Attentate/Morde hatten also mit der Hautfarbe wenig zu tun.
Natürlich wäre bei dem Vorhaben der Kennedys der internationale Börsenhandel mit selbstgedrucktem Scheißhauspapier zusammengebrochen, der ständig die "Verluste" der Börsianer-Banker und Broker mit frisch-gedrucktem Infaltionsgeld in Grenzen halten soll.
Mal sehen, ob Barack Obama oder Hillary Clinton - sollten sie gewählt werden - diese Verfassungsänderung erneut angehen. Sollte Barack Obama gewählt werden und sollte er das Werk Kennedys vollenden, so lebt er schon gefährlich und ein eventuelles Attentat könnte als Mord mit rassistischem Hintergrund dargestellt/vertuscht werden.
Ich kenne nun keinen farbigen US-Amerikaner ( Afro-American ), der es an der Wall-Street zum Aktien-Milliardär gebracht hat, ohne dafür eine gewisse unternehmerische Leistung erbracht zu haben, wie es zum Beispiel die Microsoft-Gründer vollbracht haben."

BunnyBuster

Moderator

Job: Student/Pirat

• Send Private Message

6

Wednesday, February 13th 2008, 3:35pm

Ja, Georg, das ist aber nur eine von vielen Theorien. Es könnten uch gewesen sein:
  1. die Mafia
  2. die Gewerkschaften
  3. die CIA
  4. die Exilkubaner
etc...
Aber die sind meiner Meinung nach alle gleich gut.

Georg

Moderator

• Send Private Message

7

Wednesday, February 13th 2008, 6:34pm

@ Bunny

Der der amerikanischen FED traue ich das aber am meisten zu.

derewigestudent

Intermediate

Job: Weltweiter Shopper im Netz....;-)

• Send Private Message

8

Friday, February 15th 2008, 7:24pm

Ich sage nur dazu, es waren entweder die Kommunisten :thumbsup: oder es waren die Illuminaten :thumbsup: alles mehr geht da nicht in Amerikabzw. in God´s own country 8) ....das nur mal nebenbei!!! :D :D :D
:453::446:Andreas :446: :453:

Social bookmarks