Wenn Obama zur neuen US-Praesindenten gewaehlt wird, kann er um sein LEben fuerchten?
So eine Schlagzeile lese ich heute in der Presse.
http://www.welt.de/politik/article166316…_auf_Obama.html
Wegen seiner Hautfarbe braucht er sich keine Sorgen zu machen. Nur wenn er sich gegen die amerikanische Zentralbank (FED), die in der privaten Hand steht, stellt, duerfte er wie Kennedy beseitig werden.
Dazu habe ich mir erlaubt eine Aussage eines Forumsmitgliedes zu koppieren, die wohl sehr gut das Thema beschreibt:
"US-Präsident John F. Kennedy und sein Bruder, der damals amtierende Justizminister Robert Kennedy wurden nicht wegen ihrer Hautfarbe erschossen,
sondern weil sie eine Verfassungsänderung durchziehen wollten und einer gewissen privaten Banker-Lobby die Lizens für das Drucken des U$-Dollars entziehen wollten. John F. Kennedy wollte die FED verstaatlichen und dem US-Finanzministerium unterstellen.
Sein Bruder Robert wurde erschossen, weil er in seiner Eigenschaft als amtierender Justizminister die Mörder seines Bruders und deren Hintermänner vor das Amerikanische Supreme Court (Verfassungsgericht) stellen wollte.
Die Attentate/Morde hatten also mit der Hautfarbe wenig zu tun.
Natürlich wäre bei dem Vorhaben der Kennedys der internationale Börsenhandel mit selbstgedrucktem Scheißhauspapier zusammengebrochen, der ständig die "Verluste" der Börsianer-Banker und Broker mit frisch-gedrucktem Infaltionsgeld in Grenzen halten soll.
Mal sehen, ob Barack Obama oder Hillary Clinton - sollten sie gewählt werden - diese Verfassungsänderung erneut angehen. Sollte Barack Obama gewählt werden und sollte er das Werk Kennedys vollenden, so lebt er schon gefährlich und ein eventuelles Attentat könnte als Mord mit rassistischem Hintergrund dargestellt/vertuscht werden.
Ich kenne nun keinen farbigen US-Amerikaner ( Afro-American ), der es an der Wall-Street zum Aktien-Milliardär gebracht hat, ohne dafür eine gewisse unternehmerische Leistung erbracht zu haben, wie es zum Beispiel die Microsoft-Gründer vollbracht haben."