)
Quoted
Original von Talon Karrde
Wie währs denn damit ?
Link
Mit 100 Euro nicht grad günstig, für Systemanzeige, Winamp Spielerei oder Wetterdaten "live", Spielzeug für Freaks hallt![]()

Quoted
wo bleibt das keyboard ???
nen 3tasten gimmick braucht keiner, vorallem nicht dieses 12tasten display, mag evtl im dauereinsatz interessant sein, für steuerung oder bearbeitung im cad bereich, aber dafür wäre es zu teuer und nur 12 tasten halt ich für sehr gering (man bedenke die funktion von corel draw).

Quoted
mmm, les das so raus das dieses 12teilige display nächstes jahr erscheinen soll. kommt die tastatut, ist die gekauft, bräuchte noch den routenplan eines geldtransporters![]()

Quoted
Aber gute Idee von Russland, vielleicht liegts aber auch eher an der Wirtschaft, das solche Ideen etwas länger als normal brauchen (wink an Georg )
Quoted
Original von Georg
Quoted
Aber gute Idee von Russland, vielleicht liegts aber auch eher an der Wirtschaft, das solche Ideen etwas länger als normal brauchen (wink an Georg )
Optimus? Ich kenne eine IT- Firma, die so heißt. Sie stammt aus Polen und verkauft Hardware, ob sie aber der Hersteller der besagten Tastatur ist, kann ich nicht sagen.
Die Tastatur ist aber interessante Innovation.