You are not logged in.

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

41

Wednesday, October 3rd 2007, 8:33am

OLED und flach ? Bei einem Display von 27'' von flach zu sprechen, naja. Befindet sich ja noch alles in Entwicklung und selbst Sony gibt an, das dies noch alles nicht Serienreif sei. Du darfst aber auch nicht vergessen das das organische Material bei den OLEDs nicht ewig hält, so verbraucht sich das Gas für die blaue Farbe viel schneller als die rote. Sprich, diese Bildschirme sind nicht für die Ewigkeit gedacht, was die Betriebsstunden angeht.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

42

Wednesday, October 3rd 2007, 1:01pm

Also 3mm sind ja wohl Flach oder etwa nicht :thumbup: Wie gesagt es ist erst der Anfang in der Industrie werden OLED mit 65.000 Betirebsstunden eingesetzt, und selbst nach dieser Zeit leuchte das OLED dann noch mit halber Helligkeit :thumbsup: Also einfach mal abwarten was da noch so alles kommen wird...
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

43

Wednesday, October 3rd 2007, 3:23pm

naja, bei 11'' nicht vergessen, bei 27'' sind das wieder sehr viel mehr geworden, wie sieht es dann wohl aus wenn man ein Wohzimmertaugliches Gerät haben möchte ?
Abwarten und Tee trinken, denke dennoch das SED eher die Runde machen wird.

Uwe

Moderator

Job: DGB - Vorsitzender

• Send Private Message

44

Sunday, October 7th 2007, 9:51am

Mittlerweile haben wir ja auch einen 37" TFT. Nachzieheffekte sind mir noch nicht aufgefallen. Nicht mal mit der Demo von Bioshock. ;)
Ausgetestet mit einem Am2 6000+ (Dualcore 2* 3 Ghz) und einer Ati Hd2600 Xt über HDMI. HDTV über eine Skystar2 DVBS2- Karte.
Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer. ? Bobby Henderson

HTPC powered by Ubuntu ...

This post has been edited 3 times, last edit by "Uwe" (Oct 7th 2007, 9:58am)

Social bookmarks