Tja, was könnt das wohl sein ? Nun, Möbel haben so die Angewohnheit, nicht immer so zu sein wie man sie haben möchte. Oder das sie nach einer Zeit unbrauchbar werden, weil sie einfach den "neuen" Geräten nicht mehr standhalten oder passen. Die ist jezt auch bei mir der Fall, das der neue Fernseher nicht ganz so in dem Schrank hineinpaßt, wie man es sich doch vorstellte.
Geld für nen neuen wollt ich nicht ausgeben, der alte paßt wunderbar in meine kleine Wohnung und bietet Platz auf nur 2m breite, die andere Schränke nicht bieten können. Bei ihm biegt ich nix durch, auch wenn der Fernseher mal eben 60kg locker auf die Waage bringt (die alte Röhre).
Fernseher anpassen, könnt man machen, wenn man mutig ist
Bild 1+2:
Aber es geht auch anders, das schwierigste ist, das TV Fach "höher" zu bekommen.
Bild 3:
Die Lösung, Couchtisch Beine aus Plexiglas. Design der guten alten 80er, zu irgendwas sind die immer gut
Bild 4+5:
Der Arbeitsort, die Schnitthöhe von 4cm paßt so grade eben, da hatte man Glück. Falls Ihr mal Plexiglas schneiden wollt, Geduld müßt Ihr haben. Seid Ihr zu schnell, dann überhitzt sich das Sägeblatt und das Plexiglas beginnt zu schmilzen, worauf sich das Sägeblatt verkeilen kann, seid also vorsichtig wenn Ihr solche unternimmt. Zum Glück ist bei mir nix passiert