You are not logged in.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

1

Wednesday, March 22nd 2006, 10:55pm

Trnd

Hi,

ich habe vielleicht einen interessanten Tipp für Euch:

HIER KLICKEN!!!

Ich bin bereits Mitglied!

Wenn Du dich anmeldest, dann benutze bitte den Link oben, dann bekomm ich nämlich ein paar Punkte :-)

TRND-Mitglieder erhalten KOSTENLOS Waren und Dienstleistungen, von der CD bis zur Konzertkarte
oder Probe-Fahrt, zum Ausprobieren, Behalten und - Bewerten!

Gruss,

Milos Willing
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

2

Thursday, March 23rd 2006, 2:11am

RE: Trnd

Ist das wieder so nen Schneeball Prinzip wie den Müll, den die damals mit dem IPod erzählt hatten ?

Milos

Administrator

• Send Private Message

3

Thursday, March 23rd 2006, 2:26am

Quoted

Original von Talon Karrde
Ist das wieder so nen Schneeball Prinzip wie den Müll, den die damals mit dem IPod erzählt hatten ?

Ist ein absolut seriöses Unternehmen sonst hätte ich mich da auch nicht eingetragen. Die arbeiten wirklich mit namhaftebn firmen zusammen. Unser Shopbetreiber spreadshirt wo wie die Psychos Shirts ordern haben mir das empfohlen.

Produkte gibt es dort auch Umsonst zu testen, zuletzt gab es Shirts im Wert von 25 Euro...

Wie gesagt es ist völlig kostenlos...
Trendlupe

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

4

Thursday, March 23rd 2006, 2:34am

Kannst ja Bescheid sagen wenne mal nen Test bekommst, wie das genaz dann aussieht und was man nacher "abstauben" kann.

Milos

Administrator

• Send Private Message

5

Thursday, March 23rd 2006, 2:38am

Quoted

Kannst ja Bescheid sagen wenne mal nen Test bekommst, wie das genaz dann aussieht und was man nacher "abstauben" kann.

Jup kann ich gerne machen... dauert nur ne weile bis die Kundenkarte von denen kommt und erst nach Eingabe des Codes darf man die Produkte die man testen will ordern...
Trendlupe

derewigestudent

Intermediate

Job: Weltweiter Shopper im Netz....;-)

• Send Private Message

6

Thursday, March 23rd 2006, 2:22pm

Hab ich mal angemeldet, mal schauen, was jetzt so an Produkten auf mich zurollt, mein Breifkasten brauch mal wieda Nahrung.... :D
:453::446:Andreas :446: :453:

Milos

Administrator

• Send Private Message

7

Thursday, March 23rd 2006, 2:50pm

trnd ist das Ende von nerviger Werbung. trnd ist eine neue Form, wie Unternehmen außergewöhnlich gute Produkte, Trends
und Services bekannt machen können. Die trnd-Mitglieder können sich diese neuen, coolen Produkte aussuchen und zum längeren Test nach Hause liefern lassen. Sind sie von den Produkten überzeugt, dann erzählen sie einfach Ihren Freunden und Bekannten davon und machen die Produkte per Mundpropaganda bekannt - ganz ohne nervige Werbung. Freiwillig, ohne Kosten und mit viel Spaß!

Also warte noch auf deine Card mit dem Code zum freischalten....
Trendlupe

8

Thursday, March 23rd 2006, 4:33pm

Irgendwie spanisch das ganze.....

Naja, bin mal auf Berichte davon gespannt!

Milos

Administrator

• Send Private Message

9

Friday, April 7th 2006, 5:17pm

Jup die Clubkarte ist nun angekommen und freigschaltet habe ich mich doch auch gleich damit... momentan gibt es nicht viele Projekte die dort am laufen sind... heute kam ein neues dazu... naja mal abwarten wie es sich weiterentwickelt... hab dort schon die eine oder andere Umfrage mitgemacht :-)

NEU auf TRND ist das Projekt www.qype.de werde ich doch gleich mal antesten :-)
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

10

Wednesday, April 19th 2006, 2:05pm

Eure Stimme ist gefragt !!!

Habe mit den Psychos an einen Wettbewerb für ein neues T-Shirts set für unsere Hobby Mannschaft teilgenommen und nun läuft die Abstimmung wer dieses Set von Adidas bekommt...

Also ich zähle auf euch und hoffe auf eure Stimme damit wir bald in einem neuen Outfit an den start gehen also bitte mitmachen!!!

HIER KLICKEN!!!
Trendlupe

11

Wednesday, April 19th 2006, 6:50pm

Meine Stimme hast du schon...

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

12

Wednesday, April 19th 2006, 6:54pm

Muß man Mietglied sein um das mitmachen zu können ? Weil ich sehe nix von abstimmen etc

Was weiteres, im Link selbst ist mir was aufgefallen
h**p://www.trnd.com/TRNDSPHERE.1.7/TRND/-/-/survey-servlet/DE_de/EUR/obiwan/mitglied_werden01.trnd

Wer ist obiwan in Zusammenhang damit ? Oder ist das ein Insidergag von nem Star Wars Freak, der Seite gebastelt hat ?

Milos

Administrator

• Send Private Message

13

Wednesday, April 19th 2006, 7:00pm

Quoted

Muß man Mietglied sein um das mitmachen zu können ? Weil ich sehe nix von abstimmen etc

Was weiteres, im Link selbst ist mir was aufgefallen
h**p://www.trnd.com/TRNDSPHERE.1.7/TRND/-/-/survey-servlet/DE_de/EUR/obiwan/mitglied_werden01.trnd

Wer ist obiwan in Zusammenhang damit ? Oder ist das ein Insidergag von nem Star Wars Freak, der Seite gebastelt hat ?

Jup musst schon Mitglied werden aber es kostet nix und man bekommt auch was dafür :-)

Ich nehme nun Teil am symyo Projekt und bekomme nun eine Sim Karte mit 20 Euro zum abtelefonieren. Ich muss nur nachher berichten wie der Bestellvorgang abgelaufen ist und wie lange ich auf die Lieferung gewartet habe... Ich würde hier keine Werbung dafür machen wenn es dort einen Haken geben würde...
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

14

Wednesday, March 14th 2007, 8:28pm

Jup TRND ist wirklich der Hammer...

Seit dem ich Mitglied bin durfte ich dort fast bei jedem Projekt mitmachen und so einiges auch behalten :-)

Und auch heute wieder ne neue super Nachricht von TRND ich bin bei neuem Porjekt "UP!GRADE" dabei...

Bei diesem Projekt erhalte ich ca. 100 neue Dosen zum austesten...

UP!GRADES. Das sind Pflanzenextrakte zum Trinken, die Deinen Körper gezielt dazu anregen, bestimmte Funktionen selbst zu verbessern

Wer noch kein Mitglied ist der verpasst so einige tolle hochwertige Gratis Produkte..
HIER KLICKEN!!!
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

15

Wednesday, March 28th 2007, 3:25pm

Jup soben sind die kostenlosen Produkte angekomenn, mache mich mal ans auspacken und werde es gleich mal Testen was dieses neuartige Getränk so drauf hat :-)

Wer noch kein Mitglied ist der verpasst so einige tolle hochwertige Gratis Produkte..
HIER KLICKEN!!!

UP!Euphory, UP!Love, UP!Energy, UP!Smart und UP!Slim - Je nach Deiner augenblicklichen Stimmung kannst Du Dich in Zukunft upgraden!

Die enthaltenen Substanzen sind für den menschlichen Körper allesamt natürlich. Jedes UP!GRADE setzt sich aus einer speziellen Rezeptur aus Pflanzenextrakten, Vitaminen und weiteren natürlichen Wirkstoffen zusammen. Die Kombination synergetisch funktionierender Stoffe führt dem Körper auf natürliche und schonende Art verbrauchte und fehlende Substanzen zu.
Milos has attached the following image:
  • Unbenannt-1.jpg
Trendlupe

Job: HP/ BW / Sport

• Send Private Message

16

Wednesday, March 28th 2007, 6:09pm

@ Milos,

wie machst Du das, ich habe mich auch beworben aber was ist. Mich haben die nicht genommen.

Ich bin wohl zu sehr Fachmann für den Bereich Ernährung und das habe ich bei meiner Bewerbung angegeben.
Ich denk mal, die wollen ihre Energie Drinks gut in den Markt einführen.

Naja, ich bekomme nun keine Gratis Getränke.

Tschö 8)

Akupunkturfreak

Milos

Administrator

• Send Private Message

17

Wednesday, March 28th 2007, 6:17pm

Quoted

Original von akupunkturfreak
@ Milos,

wie machst Du das, ich habe mich auch beworben aber was ist. Mich haben die nicht genommen.

Ich bin wohl zu sehr Fachmann für den Bereich Ernährung und das habe ich bei meiner Bewerbung angegeben.
Ich denk mal, die wollen ihre Energie Drinks gut in den Markt einführen.

Naja, ich bekomme nun keine Gratis Getränke.

Tschö 8)

Akupunkturfreak

Hi Robin,

naja man muss es halt immer wieder neu probieren, es kommen ja wöchentlich neue Produkte. ich wäre gerne bei dem Projekt Playstation 3 dabei gewesen, die haben 15 Geräte an TRND Mitglieder zum Testen geschickt inkl. Spiele ...

Wie gesagt evtl. bist du beim nächsten Proejekt dabei...

An das erste Upgrade habe ich mich heute gewagt und habe mal EUPhorie in mich geschüttet und nun mal Wirkung abwarten. Der erste Eindruck war der Geschmack und der war wirklich nicht so dolle aber von 100% Pflanzenextrakten war das wohl zu erwarten....

Ich werde auf jedenfall die Energy Upgrades am Samstag mit zum Kickerturnier an euch Spieler verteilen, wir wollen ja gewinnen und damit sind wir auf jedenfall vorne dabei :daumen:

Gruß
Milos
Trendlupe

18

Wednesday, March 28th 2007, 10:38pm

Habe mich auch mal angemeldet und bin gespannt...

Miltonia ist mein Name, denn rotschopf war leider schon vergeben :(
Ich schick´ dir drei Engel: einen, um dir Glück zu bringen, einen, um dich froh zu machen und einen, um auf dich aufzupassen. Jochen Mariss

Milos

Administrator

• Send Private Message

19

Wednesday, March 28th 2007, 10:41pm

Quoted

Original von rotschopf
Habe mich auch mal angemeldet und bin gespannt...

Miltonia ist mein Name, denn rotschopf war leider schon vergeben :(

Jup da biste sozusagen immer gut aufgehoben :-) Ihr mädels könnt dort gut Kosmetika undppflegeprodukte und so ein Zeug abstauben... Kerstin hat ja auch an 2 Projekten bereits mitgewirkt.

Und eine Bewerbung für das neue Nivea Body Produkt hat sie auch wieder abgegeben, ich glaube da kannste dich auch noch bewerben, kann aber auch erst sein sobald du deine Mitgliedskarte von denen bekommst... naja lass dich überraschen ist auf jeden fall absolut seriös ...
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

20

Thursday, April 19th 2007, 2:54pm

Jup es gibt wieder neue Projekte bei TRND ... also schnell bewerben ...
Trendlupe

Social bookmarks