You are not logged in.

Eyeloox

Unregistered

1

Monday, August 21st 2006, 1:27am

Spaßbieter bei ebay

Hallo,

habe nun endlich meinen Fiesta bei ebay verkaufen können. Leider bin ich bei der ersten Auktion einem Spaßbieter zum Opfer gefallen.

Resultat: Habe das Auto erst erheblich später mit rund 300 ? Miesen verkaufen können. Selbst bei der zweiten Auktion hat der Höchstbietende nur den Preis hochgetrieben. Interessant dabei war, dass mir jemand den Wagen abgenommen hat, der bei beiden Auktionen jeweils nur "Zweiter" war.

Die Masche: Er sagte mir zu 70% seien die Bieter bei Fahrzeugauktionen Spaßbieter, als "ZWeiter" schreibt er dann die Verkäufer an und bietet an, das Fahrzeug zum Höchstgebotspreis zu übernehmen.

Hat er auch gemacht.

Ich allerdings habe ein Problem: Der Höchstbieter der ersten Auktion hat sich bei mir nicht blicken lassen sondern einen TAg vor Fahrzeugübergabe eine schlechte Bewertung gegeben, das Fahrzeug sei ein Totalschaden.

Also Freunde, achtet auf Bieter mit "privaten" Bewertungen oder einem niedrigem Bewertungsprofil.

Man kann sich leider nicht davor schützen, weil diese *****geigen erst Sekunden vor Schluss ihr Gebot abgeben. Und dann hat man nur Theater 8o

EIN AUTO VERSTEIGERE ICH ÜBER EBAY NICHT MEHR!

This post has been edited 1 times, last edit by "Eyeloox" (Aug 21st 2006, 1:28am)

Social bookmarks