You are not logged in.

Talon Karrde

Moderator

• "Talon Karrde" started this thread

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

1

Wednesday, November 29th 2006, 1:04pm

Amango - DVDs ausleihen mit FLAT

Hallo zusammen,

manch einer kennt vielleicht Amango, der andere ist evtl bei Netleih.de
Zur Zeit sind die Portokosten bei Amango weggefallen, sprich Ihr bezahlt monatlich 9,99? bekommt dafür immer eine DVD zugesandt und die nächste wird gesendet, wenn Ihr die zuvor ausgeliehende wieder zur Post bringt.

Achja, bei Netleih darf man nur 2 DVD's ausleihen im Monat, bei Amango unbegrenzt. Monatlich kündbar, der Service ist gut, bin ja selbst dort angemeldet.

Also für den ein oder anderen interessant

Amango

Netleih

Kojak

Unregistered

2

Wednesday, November 29th 2006, 1:41pm

RE: Amango - DVDs ausleihen mit FLAT

Quoted

Original von Talon Karrde
... bei Netleih darf man nur 2 DVD's ausleihen im Monat, bei Amango unbegrenzt.

Das stimmt so nicht. Ich bin selber Kunde bei Netleih und da bekomm ich 4 DVDs im Moment, jedoch immer 2 auf einmal zugeschickt. Kündigung ist auch jeden Monat möglich. Über den Service kann ich auch nicht klagen. Als sie mir einmal den falschen Film (stand nicht auf der Wunschliste) geschickt hatten, hab ich dies einfach auf der DVD-Hülle angekreuzt und habe ein viertel des Monatspreises gutgeschrieben bekommen. Womit du recht hast Talon ist die Flat. Die gibt es bei Netleih nicht. Ist aber auch die Frage ob 4 Filme im Monat nicht ausreichen. Ich weiß nicht ob ich mehr als die 4 sehen könnte, aber wäre eine Überlegung wert trotzdem zu wechseln.

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

3

Wednesday, November 29th 2006, 1:48pm

aber nicht für 9,99? oder ? bei deinem angebot kannst du nur 4 dvds ausleihen, bei amango eben unbegrenzt, das meinte ich als unterschied ;-)

edit, 4 ganze dvds, nur 2 ausleihen dürfen, hab ich schnell übersehen, dennoch halt ich das für teuer gegenüber amango

Kojak

Unregistered

4

Wednesday, November 29th 2006, 2:33pm

Damit hast du recht, wenn du viele DVDs anschauen kannst, hast du wohl recht mit teuer, jedoch komm ich eben pro Monat gerade so zu diesen 4 DVDs, so daß sie mir ausreichen würden.

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

5

Wednesday, November 29th 2006, 2:42pm

interessant dürfte es sein, wenn man bsp serien ausleihen möchte, da diese ja nicht grad wenige pro staffeln sein können. werd mir die enterprise serie mal ausleihen, so günstig wie hier ist derzeit nicht möglich. kann aber auch sein das das ganze in wenigen monaten wieder verschwindet. netleih hatte damals auch ne flat, bis sie die portokosten eingeführt hatten, genau wie bei amango. deshalb bin ich mal gespannt wie lang die das durchziehen werden.

Kojak

Unregistered

6

Wednesday, November 29th 2006, 8:13pm

Du hast recht, bei Serien ist die Flat bestimmt die optimalere Lösung, aber eine Korrektur möchte ich auch noch vornehmen, netleih verlangt kein Porto. Ich bin seit ca. 1.5 Jahre dabei und da habe ich noch nie Porto zahlen müssen. Auch bei den neuen Verträgen verlangt netleih kein Porto. Das Porto ist bereits im Preis mit drinnen.

Kojak

Unregistered

7

Friday, August 10th 2007, 6:44pm

@Talon und alle die bei amango sind:

Wie sieht es im Moment aus? Bekommt ihr immer einen Film, wenn der andere zurück ist? Ich bin inzwischen auch bei amnago. Am Anfang habe ich einen Film hingeschickt und schon den nächsten bekommen. Seit ca. 2 Monaten bekomme pro Woche nur noch 1 Film. Hab ich bereits 2 mal bei Ihnen beschwert und Sie haben sich nur entschuldigt und gemeint, daß es entweder an der Länge der Wunschliste liegt (bei mir momentan ca. 45 Filme, also ausreichend) oder an zu heiß begehrte Filme oder Raritäten. Hab ich zwar beides drauf, aber auch rel. "normale" Filme.
Deshalb wollte ich auch euch mal fragen, wie es bei euch läuft und wie eure Erfahrungen mit amango sind.

Kojak

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

8

Friday, August 10th 2007, 7:23pm

Derzeit bin ich da nicht mehr, da ich auch nach längerer Zeit keine DVD mehr nekam, hatte nur noch Akte X die Serie drin. Dort meinten die, das eine komplette Staffel wie eine einzge DVD angesehen wird, als Antwort warum ich keine Akte X DVD, sondern nur noch in schleppenden Abständen, nen FIlm bekam, obwohl die Serie ganz oben auf der Liste stand.

Kojak

Unregistered

9

Thursday, August 16th 2007, 9:43pm

Bist du im Moment bei einem anderen Online-Videothek? Wenn ja, bei welcher?

Milos

Administrator

Job: Datenmessie

• Send Private Message

10

Thursday, August 16th 2007, 11:09pm

@Kojak: schon mal Maxdome angeschaut? Filme und Serien ohne Ende und das wann du willst. Auch der Preis ist völlig OK....
http://www.maxdome.de/
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Kojak

Unregistered

11

Thursday, August 16th 2007, 11:34pm

Wie kannst du dir die Filme anschauen? Braucht man eine Set-Top-Box und wenn ja, was kostet sie? Oder kann man sie vom Rechner auf CD/DVD brennen und dann auf dem Fernsehn anschauen?

Milos

Administrator

• Send Private Message

12

Thursday, August 16th 2007, 11:59pm

Wie kannst du dir die Filme anschauen? Braucht man eine Set-Top-Box und wenn ja, was kostet sie? Oder kann man sie vom Rechner auf CD/DVD brennen und dann auf dem Fernsehn anschauen?

Die Settopbox von denen taugt nicht, ich hatte sie daheim und sie reagiert viel zu langsam. Habe die Box dann wieder zurückgesendet. Noch dieses Jahr kommt eine neu Box von Maxdome raus die wesentlich verbessert worden ist.

Ich schaue mir die Filme oder Serien direkt am Rechner, es gibt aber auch möglichkeiten das signal an den Fernseher zu senden aber habe bisher davon nichts ausprobiert.

Hier steht auch einiges: http://faq.maxdome.de/
Trendlupe

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

13

Friday, August 17th 2007, 5:58am

Derzeit leih ich mir nirgends DVDs aus.

@Milos
Du hast Deine Box immer noch nicht bekommen, was ist das denn für nen Schießbudenverein. Du wartest doch schon sein Ewigkeiten, bezahlst Geld aber die Box haben die nicht, tollen Service haben die.

Milos

Administrator

• Send Private Message

14

Friday, August 17th 2007, 1:25pm

Derzeit leih ich mir nirgends DVDs aus.

@Milos
Du hast Deine Box immer noch nicht bekommen, was ist das denn für nen Schießbudenverein. Du wartest doch schon sein Ewigkeiten, bezahlst Geld aber die Box haben die nicht, tollen Service haben die.

Ne ne die alte Box habe ich ja zurückgeschickt und auch die 99€ wieder bekommen, nun warte ich das das neue Modell erscheint und dann bestelle ich erneut so eine Box....
Trendlupe

Kojak

Unregistered

15

Friday, August 17th 2007, 3:38pm

Ich will halt gerne "meine" Filme auf dem Fernsehn anschauen. Finde das entspannender. Persönlich würde mir das Movie-Paket gefallen, jedoch habe ich hier nur die Möglichkeit eines DSL-Anschlusses mit einer effektiven Geschwindigkeit von 460 kB/s. Das ist glaub ich zu lang und Tage vorher mit dem Download anfangen, habe ich auch keine Lust. Ist neben der Settop-Box noch etwas anderes was man braucht? Einen speziellen Anschluß für die?

Milos

Administrator

• Send Private Message

16

Friday, August 17th 2007, 5:02pm

@Kojak: probier es doch mal aus, kannst doch testen und wenn nicht gefällt stornieren...
Trendlupe

Social bookmarks