You are not logged in.

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

21

Thursday, May 24th 2007, 9:52am

@Milos
Bei der Auktion handelte es sich um eine Tachoschnecke für meine DNA, unten der Link hierzu. Falls diese nach eine gewissen Zeit nicht mehr zu erreichen ist, sein Ebayname lautet dei-mudder-club, angemeldet am 08.05.05

Link zur Auktion

Ich hoffe, das die wenigstens auch das Porto mit einberechnen, schliesslich hat man das ja auch bezahlt und zählt bei der Auktion hinzu.

Der Alte

Intermediate

Job: Rentner

• Send Private Message

22

Thursday, May 24th 2007, 10:36am

@Talon
Wie ich gelesen habe endete die Aktion an 21.04.
Was haste da gekauft?
Oder bist du das der das erworben hat?
:P
Erst komm ich,dann kommst du,dann kommen erst die anderen. :D

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

23

Thursday, May 24th 2007, 11:00am

les mal in ruhe meinen beitrag dazu durch, da steht alles drin, was notwendig ist.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

24

Thursday, May 24th 2007, 12:59pm

Jup Frank da wirste nicht viel zurückbekommen den eBay zieht schon mal grundsätzlich 25€ Bearbeitungsgebühren vom Verkaufspreis ab und zum Verkaufspreis gehören nicht die Versandkosten. Tja für die paar Euro die du da wiederbekommst wird sich der Aufwand kaum lohnen, ist ne menge schreibkram und verdammt lange Wartezeite ca. 3 - 5 Monate....

Um eine Strafanzeige bei der Polizei wirst du auch nicht rumkommen....
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

25

Wednesday, May 30th 2007, 11:39am

Hier mal noch nen Link, mit dem man noch nach 90 Tagen eine Bewertung abgeben kann. Seid also gewarnt, falls Ihr eine negative Bewertung am 89 Tag, 23 Stunde und 30 Sekunde abgeben wollt und hofft, das der andere das nicht mehr kann.
Bewertung auch nach 90 Tage noch abgeben

Und hier mal ein netter Bewertungsprüfer, wo man schön sehen kann, wie bewertet wurde
Bewertungscheck

Was ich bei Ebay auch beschissen finde, ist das wenn man einen miesen Artikel erhalten hat, den negativ bewertet und man dann noch zu Unrecht negativ zurückbewertet wird (obwohl alles geklappt hat bei der Zahlung etc), das Ebay kein Interesse hat sich um den Geschädigten mit der zu unrecht abgegebenen Bewertung zu kümmern. Kein Wunder das immer mehr und mehr von Ebay weggehen, das Vertrauen ist weg was Ebay betrifft.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

26

Wednesday, May 30th 2007, 12:24pm

Das sind wirklich zwei sehr nützliche Links die man gut gebrauchen kann.

Die Bewertungen sind ja mittlerweile besser geworden und ich habe darüber einen Blog geschrieben was meiner Meinung nach die beste Reihenfolge für Bewertungen ist.

Hier: http://blogs.ebay.de/milos-design/entry/…0QQidZ165235012

Ansonsten glaube ich nicht das viele von eBay weggehen denn richtige Alternativen mit der Masse an Käufer/Verkäufer gibt es kein zweites mal...
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Social bookmarks