You are not logged in.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

1

Wednesday, May 18th 2005, 6:06pm

Shopnews

Der Mai macht alles neu :D

Jup und nach diesem Motto wird nun auch im Shop aufgeräumt, und damit ich nicht für jedes Produkt einen extra Thread aufmache gibts die unwichtigen dinge des Lebens nun immer hier...

Im moment bin ich dabei den Shop etwas umzugestallten und viele Produkte für immer zu entfernen. Wir hatten dort über 560 Produkte jetzt bin ich schon bei 430 :D Ich werde bis auf 250 Produkte runtergehen und alles alte löschen.

Keiner zieht mehr alte Klamotten an und im Shop waren Shirts drin die schon mehr als 2 Jahre alt sind :D :D :D

Nach und nach werden auch viele Psychos Designs ausgetauscht gegen das neue Textlogo. Und neue Produkte kommen fast täglich dazu.... demnächst--> Grillschürzen/Girlie Shirts/One Shoulder Top`s/Buttons uvm....
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

2

Tuesday, June 19th 2007, 6:21pm

Jup es hat sich lange nix getan aber nun wird auch der Shop überarbeitet :-) Zur Zeit findet ihr dort ein schlichtes aber frischen Style der eine schnelle Anwahl aller psycho produkte ermöglicht :-)

http://www.psychopathenshop.de
Milos has attached the following image:
  • shop.jpg
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Social bookmarks