You are not logged in.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

1

Sunday, March 11th 2007, 5:01pm

Ghostrider

So heute Abend ab ins Kino auf Ghostrider hoffe der wird besser als meine letzte Enttäuschung mit Pathfinder... werde davon berichten....
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

2

Sunday, March 11th 2007, 5:20pm

Leider erhoffe ich mir durch diesen Film, nix. Ghostrider gehört für mich neben Spiderman zu den Favoriten, naja Spiderman haben die hinbekommen. Nicolas Cage ist ein super Darsteller, aber ob er der Rolle gerecht wird wag ich zu bezweifeln, daher denk ich mit das es mehr ein Effektfilmchen wird, leider.

Kannst ja nacher erzählen wie es war.

Milos

Administrator

• Send Private Message

3

Sunday, March 11th 2007, 5:33pm

Quoted

Original von Talon Karrde
Leider erhoffe ich mir durch diesen Film, nix. Ghostrider gehört für mich neben Spiderman zu den Favoriten, naja Spiderman haben die hinbekommen. Nicolas Cage ist ein super Darsteller, aber ob er der Rolle gerecht wird wag ich zu bezweifeln, daher denk ich mit das es mehr ein Effektfilmchen wird, leider.

Kannst ja nacher erzählen wie es war.

Jup werde mal nachher posten, ich mage Nicolas Cage und kenne jeden Film von ihm, erst gestern habe ich mir Wicker Man angesehen der war nicht wirklich toll da konnte auch Nicolas Cage nicht viel retten, man hätte mehr aus der Story machen können....

naja mal sehen was der abend bringt...
Trendlupe

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

4

Sunday, March 11th 2007, 5:52pm

the wickerman war einfach nur müll, absolut vorhersehbar und auf 2/3 des films einfach nur langweilig.

Georg

Moderator

• Send Private Message

5

Sunday, March 11th 2007, 6:38pm

Die Genre mag ich schon nicht, so könnte mir der Film wohl kaum gefallen. Ich will mir das gar nicht antun. Für mich ist das mal wieder so ein Klische wie Batman, Superman ect. Wenig unterhaltsam.
Neoliberalismus hat versagt. Es ist die Zeit einer neuen Wende. Ich wähle Die Linken bzw. Piraten.

Talon Karrde

Moderator

• Send Private Message

6

Sunday, March 11th 2007, 6:56pm

zum Glück sind Geschmäcker verschieden 8)

Milos

Administrator

• Send Private Message

7

Sunday, March 11th 2007, 11:15pm

Jup der Film hat mich positiv überrascht... wirklich gut gemacht...

Ich fand die Story sehr gut und die Effekte waren extraklasse... kann locker mit spiderman / hellboy usw. mithalten... Wer Marvel Umsetzungen mag sollte sich das nicht entgehen lassen....

Meiner Meinung lohnt es sich diesen Film im Kino anzuschauen...
Trendlupe

derewigestudent

Intermediate

Job: Weltweiter Shopper im Netz....;-)

• Send Private Message

8

Monday, March 12th 2007, 6:44pm

Hallo zusammen :437:, war ganz nett für eine Marvelverfilmung, kann man sich ruhig anschauen. Stimme da Milos zu, ist recht unterhaltsam, aber nach meiner meinung kann man Marvelcomics sowieso nicht gut verfilmen, das geht für mich als alten Comicleser so oder so nicht...Aber war trotzdem ganz nett gestern im kino :D :D :D
:453::446:Andreas :446: :453:

Social bookmarks