You are not logged in.

300

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

1

Thursday, April 5th 2007, 1:22am

300

Gestern um 21 Uhr war Vorpremiere im Kino und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Immerhin war es von vornerein klar für mich das dieser Fol zum ersten Highlight 2007 gehören wird...

Und ja verdammt das war mehr als nur ein Highligt das waren Großartige Bilder und herausragender Ton, der Film war mit grandiosen Schlachtszenen überhäuft man wußte gar nicht wo man überall hinsehen muss....

Bitte schaut euch das dingen im Kino an, ja es ist sogar Pflicht... man muss aber schon eine menge an Blut aushalten es fliegen viele Köpfe durch die gegend... Einigen war der Film heute im Kino zu heftig und verliessen den Saal :-) Ich frage mich allerdings wirklich wie man so viel Gewalt ab 16 Jahren zulassen kann???

Am liebsten würde ich den Film gleich noch mal sehen.... ich glaube das werde ich mir auch ein zweites mal im Kino ansehen...
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

MAXimum

Intermediate

Job: Schüler

• Send Private Message

2

Thursday, April 5th 2007, 9:53am

Ein Kumpel von mir war auch gestern drin.
Er sagt auch der Film sei genial. Ich werd auf jeden Fall auch noch rein gehen.
Bin halt Geschichts-Freak

Marneus

Moderator

Job: Farb- Lacktechniker

• Send Private Message

3

Thursday, April 5th 2007, 12:32pm

ich habe für heute meine Karten :D
meine Frau kommt auch mit ob wohl sie solche Filme nicht mag aber SinCity fand sich auch genial und den wollte sie ja auch erst nicht sehen :D
Für mich ist der Film auch Kinopflicht und ich kann es kaum erwarten!

@Milos
wenn du über Ostern noch nichts vor hast komm ins "große B" dann machen wir ein "Kinoostern", Eier suchen wird eh total überschätzt :D
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!"

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

4

Thursday, April 5th 2007, 12:58pm

@gunnar: also wir kommen 100% dieses Jahr nach Berlin dich und paar andere müssen wir unbedingt mal dort besuchen. Ich hoffe es klappt aber auch mit dem kleinen Wildnissabenteuer im zu Pfingsten mit dir ???

Allen anderen viel spaß in dem genialen Blockbuster 300
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Social bookmarks