You are not logged in.

Milos

Administrator

• "Milos" started this thread

Job: Datenmessie

• Send Private Message

1

Saturday, November 11th 2006, 6:54pm

Ich klicke, also bin ich

http://www.openbc.com

Open BC ermöglicht die Verwaltung der Daten von Geschäftskontakten per Internet und das leichte Knüpfen neuer Bekanntschaften. In manchen Branchen, so in der IT und der Werbung, gehört es zum guten Ton, Mitglied auf der Plattform zu sein.

Aber openbc kann noch weit aus mehr, habe mich dort angemeldet und finde es ist auch ne tolle Möglichkeit alte bekannte von früher(schule, freunde, arbeit usw.) wieder zu treffen und zu kontaktieren.

Es ermöglicht die Daten deines Freundeskreises ständig aktuell zu halten.

Sehr gut geiegnet für jeden der nach Arbeit / Aufträgen / und neuen beruflichen perspektiven sucht...

1,45 Mill. Mitglieder

Open BC will erster IPO der Web-2.0-Ära werden

Das Online-Netzwerk Open BC will innerhalb der kommenden sechs Monate an die Börse gehen. Das gab Lars Hinrichs, der Gründer des Hamburger Unternehmens am Donnerstag bekannt.

Eine kostenlose Mitgliedschaft lohnt sich alle mal....

"Die Mitgliedschaft in einem Netzwerk ist gerade in der heutigen Zeiten ein wichtiges Instrument. openBC bietet hierfür eine hervorragende Plattform. Nur auch hier geht es um "Geben und Nehmen": Ich muß mir vergegenwärtigen, welchen Nutzen ich anderen bringen kann."
Trendlupe

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

2

Saturday, November 11th 2006, 7:26pm

man soll 6? im Monat zahlen, damit man Nachrichten an Mitglieder senden kann ??? Nein Danke

Sorry, aber unter "open" versteh ich was anderes, darin seh ich nur wieder mal Abzocke und Datensammler.
Als Alternative, in Stayfriends.de kann man auch nach alten Freunden ausschau halten, mit der man in der Schule war bsp.

Milos

Administrator

• Send Private Message

3

Saturday, November 11th 2006, 7:55pm

Quoted

Original von Talon Karrde
man soll 6? im Monat zahlen, damit man Nachrichten an Mitglieder senden kann ??? Nein Danke

Sorry, aber unter "open" versteh ich was anderes, darin seh ich nur wieder mal Abzocke und Datensammler.
Als Alternative, in Stayfriends.de kann man auch nach alten Freunden ausschau halten, mit der man in der Schule war bsp.

6? sind für premium mitglieder , mit einen einzigen Auftrag (plakate) den ich dort heute generieren konnte hat sich meine premium mitgliedschaft auf jahre bezahlt gemacht...

openbc mit stayfriends zu vergleichen ist wie apfel mit birnen...

das eine ist seriös und professionell und das andere ist ne simple schultreff community :D
Trendlupe

„Ihr werdet diese Welt niemals verstehen, wenn Ihr nicht auf twitter und facebook seid.“

Talon Karrde

Moderator

Job: Bastlerfreak

• Send Private Message

4

Saturday, November 11th 2006, 8:04pm

dann wäre ja die frage ob man es braucht, in gewissen kreisen ja recht wertvoll, wenn man es auch braucht ;-)

Milos

Administrator

• Send Private Message

5

Saturday, November 11th 2006, 8:09pm

Quoted

Original von Talon Karrde
dann wäre ja die frage ob man es braucht, in gewissen kreisen ja recht wertvoll, wenn man es auch braucht ;-)

Kontakte zu pflegen und aufzubauen sollte doch eigentlich jeder brauchen :daumen: Also einfach mal testen kostet nix und tut auch nicht weh....
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

6

Saturday, November 25th 2006, 3:16pm

Das Internetportal Open Business Club (openBC) will voraussichtlich am 7. Dezember an die Börse gehen.

ist nun zu www.xing.com geworden....
Trendlupe

Eyeloox

Unregistered

7

Sunday, November 26th 2006, 10:01pm

Kann Milos nur zustimmen. OpenBC/XING ist DER Kontaktmarkt schlechthin, wenn man Geschäftsbeziehungen eingehen will. Dort trifft man die Entscheider, die ansonsten man garnicht anzuschreiben sich trauen würde. Und das Beste daran: Sie wollen den Kontakt zu anderen.

Selten habe ich sechs Euro so gut investiert, denn nach nur wenigen Tagen ergab sich aus einem Kontakt schon ein Auftrag.

Also ich brauche dieses Portal, wie wohl jeder der rund 1,5 Mio. Mitglieder!

This post has been edited 1 times, last edit by "Eyeloox" (Nov 26th 2006, 10:01pm)

Milos

Administrator

• Send Private Message

8

Sunday, November 26th 2006, 10:14pm

Quoted

Original von Eyeloox
Kann Milos nur zustimmen. OpenBC/XING ist DER Kontaktmarkt schlechthin, wenn man Geschäftsbeziehungen eingehen will. Dort trifft man die Entscheider, die ansonsten man garnicht anzuschreiben sich trauen würde. Und das Beste daran: Sie wollen den Kontakt zu anderen.

Selten habe ich sechs Euro so gut investiert, denn nach nur wenigen Tagen ergab sich aus einem Kontakt schon ein Auftrag.

Also ich brauche dieses Portal, wie wohl jeder der rund 1,5 Mio. Mitglieder!

Jup sehe es auch so, jeder der sich dort nicht registriert (ob kostenlos oder premium) kann eine Chnace für sein Leben verpassen ... :daumen:
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

9

Tuesday, March 20th 2007, 1:30pm

Ein interessanter Bericht über xing und deren Erfinder:

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tr…taktboerse.html

Lars Hinrichs (30) ist der Chef von Xing, der am schnellsten wachsenden Kontaktbörse im Internet.
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

10

Wednesday, April 18th 2007, 12:47pm

Xing vernetzt zwei Mio. Menschen

Quelle: http://www.pressetext.de:80/pte.mc?pte=070417031
Trendlupe

Milos

Administrator

• Send Private Message

11

Thursday, June 25th 2009, 5:35pm

Antesten. Twitter Buzz für XING http://bit.ly/1T15o

Social bookmarks