------------------------------------------------------------------------
Der schädlichste Satz in jeder Sprache ist: So haben wir das schon immer gemacht! -> Grace M. Hopper
Quoted
Original von Skywalker
Hi zusammen,
schöne Grüße aus Melbourne. Am Wochenende waren wir hier in einer alten Goldgräberstadt. Nicht schlecht sage ich euch. Aber was ich da gefunden habe. Hehe.
Aber seht selbst.
Bilder von Australien folgen noch später. Und natürlich werde ich dieses Dokument persönlich überreichen und die genannte Person sofort ausliefern.
Bis denne
Ralf

Quoted
Original von Sletch
Und an Ralle:
Da du deinen Beitrag in " URLAUB & REISEN" eingeschrieben hast, ist dass der Beweis.
DU arbeitest nicht, du machst doch Urlaub.
Ich wusste es. Also sag nicht wieder es war anstrengend wenn du nach Hause kommst. ;o)
![]()

Der schädlichste Satz in jeder Sprache ist: So haben wir das schon immer gemacht! -> Grace M. Hopper
Quoted
Original von Skywalker
@Milos: Am Wochenende wird der Suchbefehl vollstreckt.
@Sletch: Ne is klar. Nach der harten Arbeit noch ein wenig schauen ist ja erlaubt.
@Zini: Zu der Zeit gab es noch kein Konto und erst mal Milos in dem Goldgräberdorf ausliefer, dann gibts auch Kohle.![]()

Quoted
Original von Brad von Russia
Wovon Redet ihr denn??? Kapier ich echt nit.

Mal sehen was ich so alles anstellen kann. 
Quoted
Original von Skywalker
... hier kann man sich einfach so mit seinem Laptop ins Internet einloggen. Augenzwinkern Mal sehen was ich so alles anstellen kann.![]()
(scherz)
Quoted
Original von Skywalker
Sitze gerade in der Business Lounge im Flughafen in Melbourne. Nit schlecht, hier kann man sich einfach so mit seinem Laptop ins Internet einloggen.Mal sehen was ich so alles anstellen kann.
Grüße
Ralf