Hallo liebe Psychos,
wuensche Euch auf diesem Weg einen tollen Start in die kommende Woche. Bin zur Zeit bei meiner Schwester in den USA und feiere heute zum ersten Mal den Indepence Day, the 4th of Juli mit typischer Parade und Feuerwerk heute abend, worauf ich mich sehr freue. Wird einfach mal was anderes und man sieht mal live, wie die Amis Ihren Jahrestag hier feiern. War vorher schon in Minneapols und fahre noch gegen Ende der Woche fuer knapp eine Woche nach Chicago. Habe hier schon Baseball live in Minneapolis sehe duerfen und hatte zugleich das riesigen Glueck, die Band TOOL live sehe zu koennen. Wird dem einen oder anderen bestimmt was sagen, was ich hoffe. Zugleich haben die Amis keinen Bezug zur Fussball WM, was mn hier bei einem spontanen Autokorso mit einem Auto und einer Flagge gestern morgen lokaler Zeit gesehen hat...Kann nur besser werden fuer die Zukunft...Wuensche Euch allen viel Spass bei den letzten beiden Spielen der WM mit deutscher Beteiligung und ich hoffe sehr, dass die Jungs den Pott aus South Africa mitbringen werden...Bis denne Andreas